EuropaPolitik

Hüseyin Bas (BTP), gab eine Glückwunschbotschaft ab.

Der Vorsitzende der unabhängigen türkischen Partei (BTP), Hüseyin Bas, gab anlässlich des bevorstehenden Opferfests eine Glückwunschbotschaft ab. BTP-Vorsitzender Bas erklärte in seiner Botschaft, dass das Opferfest dieses Jahr leider trübsinnig wurde: “Zunächst lobe ich unseren ALLAH (c.c.), der uns ein weiteres Opferfest gebracht hat. Ich bitte ALLAH (c.c) den Allmächtigen um Güte für den Feiertag, für die türkische Nation und für die gesamte islamische Welt. Ich hoffe, dass die Barmherzigkeit und der Segen des Opferfestes maßgeblich zu unserer Errettung von Sorgen beitragen werden. In diesem Jahr werden wir das Opferfest verwirklichen, indem wir einige Sorgen gemeinsam erleben. Dieses Fest ist das erste Opferfest, an dem unser verstorbener Präsident, aufrichtiger Mensch, Herzens mensch, Freund von Gerechtigkeit, Prof. Dr.Haydar Bas nicht unter uns ist… Wir spüren die Sehnsucht zutiefst.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"