EuropaPolitik

Die Inspirationsquelle für das impfstoffproduzierende Deutschland ist Atatürk

 

BTP-Chef Hüseyin Baş sagte: “Heute wurde Erfolg mit einem in Deutschland hergestellten Kovid-19-Impfstoff erzielt, der auf den von Atatürk eingerichteten Studien des Refik Saydam Hygiene Institute basiert.”
BTP-Präsident Hüseyin Baş betonte die Bedeutung des von Atatürk eingerichteten Refik Saydam Hygiene Institute und sagte: “Heute hat Deutschland anhand der Studien dieses Instituts einen Covid-Impfstoff hergestellt.”

Hüseyin Bas, “Deutschland, die Ära von Atatürk gegründet, abgeschwächt, entwickelt und produziert gegen das Refik Saydam Hygiene Institute das Pockenvirus” Modified Virus Ankara “und begann mit der Herstellung von Virusimpfstoffen für den Chor. Der in der türkischen Atatürk-Ära hergestellte Impfstoff “Turkey Pockenimpfstoff” schien mit dem System effektiver angewendet zu werden.

Wir haben Impfstoffe im Ausland verkauft

Hussein Bas, kam zu einer Erklärung zu diesem Thema aus dem Kopfschlag.
BTP-Chef Baş: “Wissen Sie, dass wir Impfstoffe im Ausland verkaufen, indem wir mit den Impfstoffen des von Atatürk eingerichteten Instituts für Hygiene gegen Epidemien kämpfen?” Hervorheben der Arbeit Deutschlands auf der Grundlage des türkischen Impfstoffs nach der Frage: “Ich weiß nicht, ob Deutschland auf uns eifersüchtig ist, aber es ist sicher, dass er Atatürks Fußstapfen gefolgt ist! sagte.

Deutschland tritt in Atatürks Fußstapfen

Die vom BTP-Vorsitzenden Baş in seinem Social-Media-Konto veröffentlichte Botschaft lautet wie folgt: “Wissen Sie, dass wir mit den Impfstoffen, die im von Atatürk eingerichteten Institut für Hygiene hergestellt wurden, gegen Epidemien gekämpft und Impfstoffe im Ausland verkauft haben? Heute hat Deutschland anhand der Studien dieses Instituts Covid-Impfstoffe hergestellt. Er ist definitiv in Atatürks Fußstapfen getreten! ” sagte.

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"