EuropaPolitik

Hüseyin Baş: Der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht!

Hüseyin Baş: Der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht

BTP-Chef Hüseyin Baş sagte: “Das Land geht nicht bankrott, weil der Dollar ausgeht, der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht.” Die Lösung basiert auf dem Modell der Nationales Wirtschaftsmodell ( MEM ) Bildung, Demokratie und Freiheit.
und Empathie !!! ”

Hüseyin Baş, Vorsitzender von BTP, bewertete den plötzlichen Anstieg des Dollars auf seinem heutigen Social-Media-Konto und sagte: “Das Land sinkt nicht, weil der Dollar freigegeben wird, der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht.”

Die Märkte hatten heute einen außergewöhnlichen Tag. Während der Dollar mit 7,30 TL einen historischen Rekord brach, überschritt der Euro 8,60 TL und erlebte erneut den historischen Gipfel.
Diese Entwicklungen Der Vorsitzende des Vorsitzenden der Unabhängigen Türkei-Partei (BTP), Hussein, stand auf der Tagesordnung.

“Der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht”

Der BTP-Vorsitzende bewertete das Problem in seinem Social-Media-Konto und stellte fest, dass “das Land nicht sinkt, weil der Dollar herauskommt, der Dollar herauskommt, weil das Land bankrott geht”, und veröffentlichte eine Liste der Lösungsbedürfnisse.

Die Botschaft des BTP-Vorsitzenden Hüseyin Baş in den sozialen Medien lautet wie folgt:
“Das Land sinkt nicht, weil der Dollar herauskommt, der Dollar kommt heraus, weil das Land bankrott geht …

Anforderungsliste:

-Nationales Wirtschaftsmodell ( MEM )
-Bildung
-Demokratie
-Freiheit
-Keine Verschwendung
-Empathie!!!”

Mehr anzeigen

Ähnliche Artikel

Schaltfläche "Zurück zum Anfang"